Über mich

Hi,

ich bin Bine.

Mindset-Coach und Mutmacherin für vielseitige, sensible Freigeister. Ich bin Mutter und habe drei Kinder. Eins davon ist jetzt 12 Jahre alt und hat Fell.

Ich bin in Marburg aufgewachsen und habe in Berlin und München Psycholinguistik und Sprechwissenschaft studiert. Seit 2008 unterstütze ich als Therapeutin Menschen, ein selbstbestimmtes Leben zu leben.

Ich habe lange Zeit in Praxen, psychiatrischen Einrichtungen und Klinken mit Menschen mit „echten“ ICD 10 Diagnosen gearbeitet.

Diagnosen stehen für mich nicht an erster Stelle. Ich glaube an Deine Einzigartigkeit. Und an eine Welt, in der Menschen das tun, wofür sie bestimmt sind, kooperieren und friedlich miteinander leben.

Dazu gehört es:

  • die eigenen Verletzungen zu heilen,
  • sich selbst zu erkennen,
  • alte Muster hinter sich zu lassen
  • und sein ureigenes Sein in die Welt zu bringen.

Worum geht es hier?

Auf diesem Blog findest Du Ansätze und Ideen, wie Du Dir Dein Leben freier, selbstbestimter und authentischer gestalten kannst. Mit großartigen Beziehungen, gelebter Weiblichkeit und Selbstermächtigung.

 

Was bekommst Du hier?

Du bekommst hier wertvolle Tipps und Anregungen zu den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung und emotionale Freiheit. Außerdem helfe ich Dir:

  • gute Beziehungen zu führen,
  • Deine Berufung zu finden,
  • Deine Ziele zu erreichen,
  • und Fülle in Dein Leben zu ziehen.

Ich möchte Dir Mut machen, die richtigen Schritte zu gehen, mental und physisch, um das Leben zu leben, für das Du bestimmt bist und das Dir Spaß macht – unabhängig davon, was alte Programmierungen Dir vorschreiben.

Mit mir arbeiten

Falls Du Dir hierzu meine Unterstützung wünscht: Schau doch auch mal auf ERGO/ART vorbei. Ich freue mich Dich ein Stück zu begleiten!

Lass uns gemeinsam die Welt ein bisschen bunter machen.

Alles Liebe,

Bine  ♥♥